• MTV Geismar

3. Damen gegen Rhumetal II

3. Damen zieht an die Tabellenspitze 💪

In einem spannenden Spiel am vergangenen Sonntagmittag hat die 3. Damen Nerven bewiesen und zog mit einem 27:20-Sieg gegen Rhumetal II an die Tabellenspitze.

Nachdem wir in der 1. Halbzeit schon 2:6 zurücklagen, hieß es kämpfen! Wurfpech im Angriff und kleinere Schwächen in der Abwehr wurden nach einem Time-Out bestens eliminiert. Mit Biss und Geduld konnten wir uns mit 11:10 in die Halbzeitpause verabschieden. Jetzt hieß es: Konzentration hochhalten und Geismaraner-Stärke beweisen! Wir spielten unsere Taktik weiter und konnten uns immer mehr absetzen. Trotzdem ließ die Spannung im gesamten Spiel nie nach. Beide Kontrahenten schenkten sich Nichts, aber wir konnten uns letztendlich durchsetzen! Am Ende belohnten wir uns mit einem tollen 27:20-Sieg und nahmen 2 hart erkämpfte Punkte inkl. guter Stimmung mit nach Hause!

Tor: Lena H., Rosi, Lilly 5, Merle 4, Clau 3, Maria 3, Jill 3,Lena K. 3, Nele 2, Maggy 2, Malina 2, Pia

P.S.: Vielen Dank an Clau, Lilly, Maggy und Rosi, die uns tatkräftig und mit Elan unterstützt haben!





12 Ansichten

MTV Geismar 1898 e.V.

Am Kalten Born 39a

37085 Göttingen

Tel.:0551/794362

Fax.:0551/7974703

Email: geschaeftsstelle@mtvgeismar.de 

Folge uns auf Facebook

  • Facebook Social Icon

Kontakt   Datenschutz  Impressum

Handball in Göttingen - Handballer gesucht - Sportverein - Göttinger Süden - Tradition - Handball für Studenten - Junge Leute in Göttingen - Gemeinschaftlicher Sport