• MTV Geismar

Bericht vom 17. Doppelkopfturnier 47 Teilnehmer!!!!

Der „Verein zur Förderung des Handballsports im MTV Geismar e.V.“ veranstaltete bereits zum 17. Mal ein Doppelkopfturnier.

Bei diesem Turnier konnte Dieter Jesper 47 Teilnehmer begrüßen. Das ist der bisher größte Teilnehmerschar. An den Tischen wurden jeweils 12 Spiele gespielt, bevor die Tische für zwei weitere Runden neu ausgelost wurden.

Man konnte rundum in spielbegeisterte Gesichter blicken. Nicht jeder war natürlich über sein Spielglück begeistert. Aber neben einigermaßen Spielverständnis ist natürlich das Glück nicht zu unterschätzen.

Die Stimmung war allerdings wieder sehr gut!!! Es wurde viel gelacht und natürlich auch viel diskutiert. Das Turnier hat sich aber trotzdem bewährt als MOTZFREI... Das ist wirklich schön.

Die Spieler konnten sich wieder an dem Buffet stärken - was auch ausgiebig getan wurde - alle Teller waren nachher radikal geleert.... Da waren die Energielieferanten (Gummibärchen, Lakritz oder Salzstangen) gerne gesehen.

Am Ende konnte Dieter Jesper bei der Siegerehrung Preise an die ersten Teilnehmer vergeben.

1. Marc Michel

2. Berthold Mühlenbrock

3. Hannelore Schmittlein


Begeistert wurden die Sieger gefeiert und alle freuen sich schon auf das nächste Mal.



Der Überschuss geht an den Förderverein zur Unterstützung der Jugendarbeit.

Die nächsten Termine stehen auch schon fest:

20.Oktober 2019 un 11. März 2020


Anmeldung bitte dann an Dieter Jesper

per E-Mail: foev_mtv@gmx.de oder Tel.: 0176-30172764


Regeln unter:

https://www.mtvgeismar.de/download








0 Ansichten

MTV Geismar 1898 e.V.

Am Kalten Born 39a

37085 Göttingen

Tel.:0551/794362

Fax.:0551/7974703

Email: geschaeftsstelle@mtvgeismar.de 

Folge uns auf Facebook

  • Facebook Social Icon

Kontakt   Datenschutz  Impressum

Handball in Göttingen - Handballer gesucht - Sportverein - Göttinger Süden - Tradition - Handball für Studenten - Junge Leute in Göttingen - Gemeinschaftlicher Sport