• MTV Geismar

Bezirksmeisterschaften Rhythmische Sportgymnastik

Mehr als 100 Gymnastinnen vom TSV Obernjesa, dem MTV Geismar und dem MTV Braunschweig nahmen an den Bezirksmeisterschaften der RSG, Gruppen- und Einzelwettbewerb, teil.

Es wurden nicht nur Bezirksmeisterinnen in den verschiedenen Altersklassen ermittelt, sondern es ging zugleich auch um die Qualifikation zu den Landesmeisterschaften.

Im Einzelwettbewerb startet für MTV Geismar Kayla Zornhagen.

Kayla turnte in der Freien Wettkampfklasse (FWK, Jahrgang 2003 und älter) einen Dreikampf mit den Handgeräten Reifen, Band und Keulen.

Für ihre anspruchsvolle und sicher geturnte Reifenkür bekam sie die Höchstwertung und wurde Bezirksmeisterin in der FWK. Kayla hat sich für die Landesmeisterschaften, die am Samstag, den 21.03.2020 in Osterholz- Scharmbeck stattfinden, qualifiziert.


37 Ansichten

MTV Geismar 1898 e.V.

Am Kalten Born 39a

37085 Göttingen

Tel.:0551/794362

Email: geschaeftsstelle@mtvgeismar.de 

Folge uns auf Facebook

  • Facebook Social Icon

Kontakt   Datenschutz  Impressum

Handball in Göttingen - Handballer gesucht - Sportverein - Göttinger Süden - Tradition - Handball für Studenten - Junge Leute in Göttingen - Gemeinschaftlicher Sport