MTV Geismar 1898 e.V.

Am Kalten Born 39a

37085 Göttingen

Tel.:0551/794362

Fax.:0551/7974703

Email: geschaeftsstelle@mtvgeismar.de 

Folge uns auf Facebook

  • Facebook Social Icon

Kontakt   Datenschutz  Impressum

Handball in Göttingen - Handballer gesucht - Sportverein - Göttinger Süden - Tradition - Handball für Studenten - Junge Leute in Göttingen - Gemeinschaftlicher Sport

  • MTV Geismar

Handball - Frauen des MTV Geismar setzen Erfolgsserie fort - Männer verlieren

Landesliga Frauen


MTV Geismar – MTV Vorsfelde 29:13 (13:6)

.Mit einer blütenweiße Weste liegt Spitzenreiter MTV Geismar in der Handball-Landesliga der Frauen bereits jeweils sieben Punkte vor dem Tabellenzweiten SG Zweidorf-Bortfeld und dem SC Dransfeld.


Einen „nie gefährdeten Sieg, der noch höher hätte ausfallen können“ sah Trainer Lennart Versemann, der vor allem Beke Hartig (7/3) ein starkes Spiel bescheinigte.


Landesliga Männer


MTV Geismar – HG Elm 29:31 (13:17).

„Wir haben den Tabellenführer lange geärgert, weil wir uns nie aufgegeben haben“, meinte Florian Werkmeister. Doch es blieben nur die roten Karten für Kazmaier und Torwart Schmidt sowie die besten Torschürzen Meyners (7) und Germershausen (6).


Pauline Jurkait, hier auf einem Archivbild im Spiel gegen die HSG Göttingen, ist für den MTV Geismar einmal erfolgreich. © Richter


https://www.sportbuzzer.de/artikel/mtv-geismar-setzt-erfolgsserie-fort/?fbclid=IwAR2-c3st-MOJLbFEqgWwShlb-KpbBaF2Z4qskgvGVYmAQmF3ceMZOPbW0Qk

17 Ansichten