• MTV Geismar

HANDBALL - Saisonauftakt und POT-Nachlese

Einladung zum Saisonauftakt

inkl. POT-Nachlese

Termin:

am Samstag, 7. September 2019

in der Halle Geismar 1

14.30 Uhr

2. Damen MTV Geismar – Adelebsen

17.00 Uhr

1. Damen MTV Geismar - HSG Plesse II

19.00 Uhr

1. Herren MTV Geismar - HSG Rhumetal II

Die Handballabteilung des MTV Geismar lädt alle ehemaligen und aktiven Handballer sowie Freunde und Unterstützer der Handballabteilung zum Saisonauftakt unserer 1. und 2. Damen sowie unserer 1.Herren ein. Für das leibliche Wohl wird unser Orga-Team entsprechend sorgen!

Freier Eintritt für alle Jugendspieler für die gesamte Saison:

Dank der Unterstützung unseres Fördervereins können wir allen Jugendspielern des MTV Geismar wieder freien Eintritt zu allen Heimspielen unserer Mannschaften ermöglichen. Die hierfür notwendigen Eintrittskarten erhaltet ihr im Vorfeld zum Saisonauftakt in Halle 1.

An alle POT-Helfer/innen:

Wir möchten diesen Rahmen auch für die POT-Nachlese nutzen und ermöglichen allen Helfern/innen vom diesjährigen 26. Paul-Otto-Turnier freien Eintritt zu unserem 1. Spieltag. Zusätzlich gibt es für alle POT- Helfern/innen auch noch etwas zu trinken und zu essen. Bitte meldet Euch dazu bei Dieter (foerderverein@mtvgeismar.de) an, damit wir beim Eingang Eure Namen entsprechend vormerken können.

Wenn es uns dann noch gelingt, unsere Mannschaften lautstark zu ihren ersten Heimsieg anzufeuern, steht einem schönen Handballabend in Geismar nichts mehr entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Handballabteilung und der Förderverein



89 Ansichten

MTV Geismar 1898 e.V.

Am Kalten Born 39a

37085 Göttingen

Tel.:0551/794362

Fax.:0551/7974703

Email: geschaeftsstelle@mtvgeismar.de 

Folge uns auf Facebook

  • Facebook Social Icon

Kontakt   Datenschutz  Impressum

Handball in Göttingen - Handballer gesucht - Sportverein - Göttinger Süden - Tradition - Handball für Studenten - Junge Leute in Göttingen - Gemeinschaftlicher Sport