• MTV Geismar

Die Handballabteilung informiert:

Aktualisiert: Mai 6

Die Handballregion hat jetzt auch entschieden, die Saison abzubrechen.


Das ist natürlich nicht das Ende, das wir uns gewünscht haben, aber die Umstände machen nichts anderes möglich.


Trotzdem können wir uns über einige sportliche Erfolge freuen:


Die 1. Damen wird ungeschlagen Meister in der Landesliga und steigt somit in die Oberliga auf!


Die mB wird ebenfalls Meister in der Landesliga!!!


Die 2. Damen und die 2. Herren werden Meister in der Regionsoberliga. Damit hat die 2. Damen auch die Möglichkeit, in die Landesliga aufzusteigen!


Unsere 3. Damen ist Meister in der Regionsliga geworden und macht die guten Ergebnisse unserer Damenteams perfekt!


Unsere mE1 wird auch ungeschlagen Staffelsieger in der Regionsliga!


Zu den Meisterschaften gratulieren wir zunächst auf diesen Weg und werden das sicher noch persönlich nachholen.


Auch mit allen weiteren Mannschaften freuen wir uns über ihre Ergebnisse. Die letzten Wochen haben uns doch gezeigt, dass es die Freude am Handball und am Mannschaftssport ist, die wir gerade so vermissen und dass Ergebnisse nicht das Wichtigste sind!


Daher hoffen wir sehr, dass wir spätestens nach der Sommerpause wieder zusammen trainieren und auch feiern können.


Eure Abteilungsleitung


Jens, Dom und Olli



72 Ansichten

MTV Geismar 1898 e.V.

Am Kalten Born 39a

37085 Göttingen

Tel.:0551/794362

Fax.:0551/7974703

Email: geschaeftsstelle@mtvgeismar.de 

Folge uns auf Facebook

  • Facebook Social Icon

Kontakt   Datenschutz  Impressum

Handball in Göttingen - Handballer gesucht - Sportverein - Göttinger Süden - Tradition - Handball für Studenten - Junge Leute in Göttingen - Gemeinschaftlicher Sport