• MTV Geismar

Rewe-Aktion "Scheine für Vereine"

Die 2. Auflage der tollen REWE-Aktion "Scheine für Vereine" ging im Dezember 2020 zu Ende. Bis dahin wurden für den MTV Geismar insgesamt über 11.400 Scheine gesammelt. Wir bedanken uns nicht nur bei REWE für diese gerade in der Pandemiezeit mehr als gelungene Aktion, sondern auch bei allen Unterstützern des Vereins. Dank der vielen fleißigen Scheinchensammler*innen konnten wir viele Prämien erwerben, mit denen das gemeinsame Sporttreiben nach dem Lockdown noch viel mehr Spaß machen wird als eh schon. Wir können kaum abwarten, bis es endlich wieder losgeht und wir zusammen trainieren dürfen. Unter anderem haben wir folgende Prämien für den Verein angeschafft: Eine Musikanlage, Trainingshilfen, Medizinbälle, einen mobilen und flexiblen Ballwagen, einen Maxi-Roller, elastische Textilbänder, "Safety Tubes", C-Steps, Handpfeifen und Trainingsleibchen. Sie werden zukünftig den Trainingsalltag begleiten und unterstützen.

scheinefuervereine.rewe.de


37 Ansichten0 Kommentare

MTV Geismar 1898 e.V.

Am Kalten Born 39a

37085 Göttingen

Tel.:0551/794362

Email: geschaeftsstelle@mtvgeismar.de 

Folge uns auf Facebook

Kontakt   Datenschutz  Impressum

Handball in Göttingen - Handballer gesucht - Sportverein - Göttinger Süden - Tradition - Handball für Studenten - Junge Leute in Göttingen - Gemeinschaftlicher Sport

  • Facebook Social Icon