Skip to content
Aktuelles

Südafrikanisch-deutsche-Handballfreundschaft!

Unser FWDler Samkelo (o. R. 4. von rechts) war über den Jahreswechsel zu Hause in Südafrika und hat seinen Club, den Kempa United Handball Club, in dem er trainiert, mit Trikotsätzen des MTV Geismar ausgestattet.

Die Teams (11-16 Jahre, 18-20 Jahre und Ü20) haben sich riesig gefreut und bedanken sich herzlich für die Ausstattung, die zusätzlichen Motivationsschub gibt, nicht mit dem tollsten Sport der Welt aufzuhören. Gerade jetzt während der Pandemie ist es natürlich umso schwieriger, dass die Leute dabeibleiben, daher freuen wir uns riesig, dass die Trikots einen Teil dazu beitragen können.

Samkelo bleibt uns übrigens bis zum Sommer als FWDler erhalten, worüber wir uns auch riesig freuen. Er ist mittlerweile so sehr Teil der großen MTV Geismar-Familie geworden, und wir hoffen, ihm trotz der aktuellen Einschränkungen ein schönes halbes Jahr zu bieten.

Weitere News: