Skip to content
Aktuelles

Zwei FWDlerinnen für den MTV Geismar

Wir freuen uns, dass wir in diesem Schuljahr erfreulicherweise wieder zwei Freiwillige für uns gewinnen können. Und das Tolle ist, dass sie den MTV schon länger kennen.

Franca Wagner und Kaja Holzhausen (beide 19 Jahre) sind beide schon länger Mitglieder im MTV, teilweise schon seit der Teilnahme am Eltern-Kind-Turnen.

Franca ist vormittags an der Adolf-Reichwein-Schule aktiv und unterstützt am Nachmittag unsere Handball-, Turn- und Judoabteilung.

Kaja wird in der Wilhelm-Busch-Schule eingesetzt und hilft nachmittags ebenfalls bei den Turnern, und den Trampolinspringern. Zusätzlich versuchen wir neue (alte) Angebote wieder in das Sportprogramm des MTV aufzunehmen.

Selbstverständlich haben sie auch die Möglichkeit in weitere Abteilungen hinein zu schnuppern, nehmen an Gesamtvorstandssitzungen teil und helfen bei Festen, Feiern und Aktionen für unsere Mitglieder.

Wir freuen uns, dass die beiden bei uns sind, wünschen ihnen ein tolles Jahr und sagen HERZLICH WILLKOMMEN!

P.S.: Ein Vorstellung von Kaja gibt es in der aktuellen Ausgabe der Rundschau zu lesen. Franca’s folgt dann in der nächsten Ausgabe.

 

Weitere News:

Aktuelles