Skip to content

Herzlich willkommen​ bei der
Basketball Gruppe

Wir sind eine kleine Gruppe von Freizeitsportler*innen, die begeistert sind vom Ballsport mit der Jagd auf die Körbe ohne den Anspruch auf Professionalität. Uns eint die Freude am Spiel, der Fitness und natürlich die Verletzungsfreiheit. Wir sind eine gemischte Mannschaft, sowohl in Punkto Geschlecht, als auch beim Alter (15 bis 60) und nennen uns deshalb Familien-Basketball-Mannschaft.

Zahlenmäßig brauchen wir Verstärkung und hoffen auf Zuwachs. Wenn du Interesse hast, komm doch einfach mal zum Ausprobieren vorbei! Unsere Gruppe ist auch für Anfänger*innen geeignet Wir spielen freitags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der Sporthalle der Lohbergschule (Breslauer Str. 31) und freuen uns über neue Gesichter.

Gruppenleiter

Holger Blanke

Spielbetrieb

Freizeitsportler

Trainingszeiten

Fr 19:00 – 20:30 Uhr
Sporthalle Lohbergschule